Sommerbiathlon 2013

Am Samstag, den 29.06.2013, findet am Sportheim in Vötting diesmal als Abendveranstaltung ab 18.00 Uhr der 4. Vöttinger Sommerbiathlon statt. Der Sommerbiathlon wird wieder als Staffellauf ausgetragen. Es werden Mannschaften mit jeweils 4 Startern angemeldet, die bunt gemischt sein dürfen. Die Startgebühr je Teilnehmer beträgt 10€. Neu ist dieses Jahr, dass neben der kurzen (!) Laufstrecke und dem Schießen mit dem Lichtgewehr, jeder Läufer noch die ein oder andere zusätzliche Herausforderung meistern muss. Man darf gespannt sein, es wird auf jeden Fall lustig werden. Gewonnen hat die Mannschaft, die den Staffellauf mit allen 4 Läufern am schnellsten beendet.

Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Läufe statt. Mitmachen darf jeder! Genau so herzlich eingeladen und wichtig sind natürlich auch alle Zuschauer! Für das leibliche Wohl ist mit Speisen und Getränken bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich rege Teilnahme!

Geländeplan

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.