05. November 2019
Der Schützenverein Hubertus Vötting lädt alle Vöttinger Bürger an den vier Adventswochenenden zu gemütlichem Beisammensein an verschiedenen Orten ein.

05. September 2019
Bei strahlendem Sonnenschein veranstaltete der Schützenverein Hubertus Vötting am Samstag, den 29. Juni 2019, seinen 10. Sommerbiathlon.

05. September 2019
Liebe Mitglieder, der Terminplan für die kommende Schützensaison 2019/2020 ist fertig. Wir möchten Euch dazu einladen die Termine vorzumerken. Ganz besonders würde es uns freuen, Euch zu unserem gemeinsamen Volksfestbesuch am 15. September 2019, zur Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019, zum Grillfest am 30. Mai 2020 und zu unserem gemeinsamen Volksfestbesuch 2020 am 13. September begrüßen zu dürfen. Unsere Schützenabende im Sportheim Vötting sind immer freitags um 19.30 Uhr. Auch alle...
18. Mai 2019
Liebe Sportsfreunde, am Samstag, 29.06.2019 findet ab 18.00 Uhr der 10. Vöttinger Sommerbiathlon am Sportheim in Vötting statt. Wir möchten euch alle sehr herzlich dazu einladen und würden uns freuen, wenn wir viele Mannschaften und Starter auf dem Schießstand von Hubertus Vötting bzw. dem Sportgelände des SV Vötting begrüßen könnten. Mitmachen darf jeder! Genau so herzlich eingeladen und wichtig sind natürlich auch alle Zuschauer! Der Sommerbiathlon wird wie gewohnt als Staffellauf...

31. März 2019
Am Samstag, den 09. März 2019, suchte der Schützenverein Hubertus Vötting bereits zum zweiten Mal einen Dorfkönig. Sowohl Erwachsene als auch Kinder konnten antreten um Dorfkönig(in) oder Dorfprinz/-prinzessin zu werden. Zusätzlich zum Königsschuss, bei dem der beste Teiler gewann, gab es auch einen Teamwettkampf, in dem es darum ging zu dritt möglichst viele Ringe zu schießen. Insgesamt kamen 22 Erwachsene und 3 Kinder zum Wettkampf ins Vöttinger Sportheim. So konnten sich bei den...

12. Februar 2019
Am 9. März 2019 findet zum zweiten mal das Vöttinger Dorfkönigsschießen statt.

25. Januar 2019
Pressemitteillung der Freisinger Hospitzgruppe e.V.

20. Januar 2019
Die letztjährige Schützenkönigin Stephanie Kohn überreichte die Königskette an den neuen Schützenkönig Andreas Wittmann. Er sicherte sich den Sieg mit einem 310 Teiler. Wurstkönigin und somit Zweitplatzierte wurde Bianka Konrad mit einem 667 Teiler. Über den dritten Platz freute sich das zweite Jahr in Folge Rainer Kohn (mit einem 690 Teiler) Er darf sich wieder Brezenkönig nennen. Vereinsmeister wurde ebenfalls das zweite Jahr in Folge Stefan Kammerlohr mit 380 Ringen.

19. November 2018
Der Schützenverein Hubertus Vötting lädt alle Vöttinger Bürger an den vier Adventswochenenden zu gemütlichem Beisammensein an verschiedenen Orten ein.

25. Mai 2018
Liebe Sportsfreunde, am Samstag, 30.06.2018 findet ab 18.00 Uhr der 9. Vöttinger Sommerbiathlon am Sportheim in Vötting statt. Wir möchten euch alle sehr herzlich dazu einladen und würden uns freuen, wenn wir viele Mannschaften und Starter auf dem Schießstand von Hubertus Vötting bzw. dem Sportgelände des SV Vötting begrüßen könnten. Mitmachen darf jeder! Genau so herzlich eingeladen und wichtig sind natürlich auch alle Zuschauer! Der Sommerbiathlon wird wie gewohnt als Staffellauf...

Mehr anzeigen