Sommerbiathlon 2023

Am Freitag, 23. Juni 2023 findet um 17.00 Uhr der 11. Vöttinger Sommerbiathlon am Sportheim in Vötting statt. Wir möchten euch alle sehr herzlich dazu einladen und würden uns freuen, wenn wir viele Mannschaften und Starter auf dem Schießstand von Hubertus Vötting bzw. dem Sportgelände des SV Vötting begrüßen könnten.

 

Mitmachen darf jeder! Genau so herzlich eingeladen und wichtig sind natürlich auch alle Zuschauer! Der Sommerbiathlon wird als Staffellauf ausgetragen. Es werden Mannschaften mit jeweils 4 Startern angemeldet, die bunt gemischt sein dürfen. Die Startgebühr entfällt anlässlich des Jubiläums. 

 

Jeder Läufer muss viermal die Laufstrecke von ca. 100m absolvieren und unterwegs dreimal an den Lichtgewehr -Schießstand. Gewonnen hat die Mannschaft, die den Staffellauf mit allen 4 Läufern am schnellsten beendet. 

 

Siegerehrung und Preisverteilung finden ab 19.30 Uhr im Festzelt statt. Wer Lust hat, kann ab 16.00 Uhr schon einmal mit dem Lichtgewehr Probe schießen.

 


Anmeldung

Am besten Du meldest euch gleich an! Entweder direkt über dieses Kontaktformular, oder aber telefonisch oder persönlich. Ganz wie Ihr wollt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0