Sommerbiathlon 2018

Liebe Sportsfreunde,

am Samstag, 30.06.2018 findet ab 18.00 Uhr der 9. Vöttinger Sommerbiathlon am Sportheim in Vötting statt. Wir möchten euch alle sehr herzlich dazu einladen und würden uns freuen, wenn wir viele Mannschaften und Starter auf dem Schießstand von Hubertus Vötting bzw. dem Sportgelände des SV Vötting begrüßen könnten.

 

Mitmachen darf jeder! Genau so herzlich eingeladen und wichtig sind natürlich auch alle Zuschauer! Der Sommerbiathlon wird wie gewohnt als Staffellauf ausgetragen. Es werden Mannschaften mit jeweils 4 Startern angemeldet, die bunt gemischt sein dürfen. Die Startgebühr je Teilnehmer beträgt 10€.

 

Jeder Läufer muss 4x die Laufstrecke von ca. 100m absolvieren und unterwegs dreimal an den Lichtgewehr -Schießstand. Mit dem Übersichtsplan könnt ihr euch schon mal ein Bild machen. Gewonnen hat die Mannschaft, die den Staffellauf mit allen 4 Läufern am schnellsten beendet.

 

Die Siegerehrung und Preisverteilung findet im Anschluss an die Läufe statt. Wer Lust hat, kann ab 17.00 Uhr schon mal mit dem Lichtgewehr Probe schießen oder in unserem Schießstand ein Luftgewehr ausprobieren. Für euer leibliches Wohl ist mit Speisen und Getränken bestens gesorgt. Die Anmeldungen für eure Mannschaften solltet ihr bitte bis zum 10.06.2018 an uns zurückschicken. Wir freuen uns auf einen lustigen und sportlichen Wettkampf.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Die Vorstandschaft


Anmeldung

Am besten Du meldest euch gleich an! Entweder direkt über dieses Kontaktformular, oder aber telefonisch oder persönlich. Ganz wie Ihr wollt!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
Sommerbiathlon 2018 - Anmeldung
SB2018-Rückantwort.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.4 KB
Download
Sommerbiahtlon - Einladung
SB2018-Anschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.9 KB