Königsproklamation des Schützenvereins Hubertus Vötting Saison 2019/20

Hoch her ging es dieses Jahr bei unserem Königsschießen. Gleich 6 Schützen hatten ein Blattl auf der roten Königsscheibe. Der letztjährige Schützenkönig Andreas Wittmann überreichte die Königskette an den neuen Schützenkönig Rainer Kohn. Er sicherte sich die Königsehre mit einem 83,1 Teiler. Wurstkönigin und somit Zweitplatzierte wurde Martina Killermann mit einem 100 Teiler. Über den dritten Platz freute sich Beatrix Kain (mit einem 183 Teiler). Sie darf sich nun Brezenkönigin nennen. Auch bei der Vereinsmeisterschaft hatte dieses Jahr eine Dame die Nase vorn:  Martina Killermann gewann mit 371 Ringen.

Auf dem Foto von links nach rechts: 1. Schützenmeisterin Stephanie Kohn, Martina Killermann, Rainer Kohn,, Beatrix Kain, Sportleiter Stefan Kammerlohr